REFERENZEN

„Die Social Wall“

Für die Rennbahn Hoppegarten
Die Aufgabe
Die umwerfende Kulisse und Stimmung der Rennbahn Hoppegarten in den sozialen Netzwerken noch präsenter machen. Den Fans online und am Renntag selbst die Möglichkeit geben, ihre Erlebnisse und Eindrücke live mit anderen zu teilen. Reichweite und neue Fans gewinnen

Unsere Lösung
Eine Social Wall. Sowohl online als auch auf einer großen Leinwand.
Beim Saisonfinale am 3. Oktober 2015 konnten 13.000 Fans und Besucher über ihre eigenen Social-Media-Accounts Bilder, Textnachrichten und kurze Videos teilen.

Das Ergebnis
Engagierte und begeisterte Galoppfans aus ganz Deutschland. Und eine Social Wall mit unzähligen Motiven: Pferde, Jockeys, Outfits, Picknick und natürlich eine Menge Selfies! Die Rennbahn Hoppegarten freute sich über regen Zuspruch für die innovative Mitmach-Plattform und darüber hinaus über eine stattliche Online-Reichweite von rund 250.000 Nutzern.

Eine Nachricht an uns?